Es ist da! Jetzt geht's los

Das ist die richtige Betreffzeile :)
Das ist die richtige Betreffzeile :)

Oha Leute.

Wenn Blöd groß geschrieben wird, ist das manchmal gar nicht so verkehrt :D 

Aber hey, wer denkt denn das es doch so schnell gehen kann mit der Visumsbestätigung? Also.. Nachdem wir jetzt knapp einen Monat auf unsere Visumsbestätigung gewartet haben sind wir nochmal die alten Emails durch gegangen, die wir von der australischen Einwanderungsbehörde erhalten hatten. Ich habe mich damals noch gewundert warum ich zweimal die Bestätigungs-Email bekommen habe, doch nicht nach gehakt, da ich die genaue Bestätigungs-Betreffzeile in meinen Unterlagen nach geguckt hatte. Naja, Can war aber halt schlauer und hat dann heute auch nochmal den Anhang dieser zweiten Email (die wir eine halbe Stunde nach der ersten bekommen haben) geöffnet und festgestellt, dass dort die besagte Betreffzeile enthalten ist. Nur in Form eines Briefes und nicht in der maschinell geschriebenen Email. Haha, aber hauptsache wir warten einen Monat zitternd darauf! Um so besser ist es jetzt zu wissen das uns nichts mehr im Weg steht.