Unser letzter Monat Zuhause 

Und schon haben die letzten 30 Tage in der Heimat angefangen. Wir haben unsere Aushilfsjob fristgerecht gekündigt und arbeiten jetzt den letzten Monat. Erschreckend das die Zeit jetzt doch so fliegt.. Die Versicherung haben wir auch alle bezahlt, wobei ich da mehrmals nach haken musste, denn Praktikawelten hat uns leider vergessen mit in den Verteiler zu stecken, bzw. wir sind durchs Raster gefallen, sodass wir unsere Versicherungsdaten nicht früh genug bekommen hätten. Also merken: wenn etwas auffällig lange braucht, immer zum Hörer greifen und nach haken. Das Team ist immer sehr hilfsbereit und findet schnell effektive Lösungen.

 

Wir kaufen uns allmählich den Rest der benötigten Sachen für Australien zusammen. Das gute daran ist das gute darin. Nein Spaß, ist dass wir zu Dritt oder Zweit Reisen, sodass wir uns die Reise-Apotheke und gewisse andere Dinge teilen können. In Puncto Kosten, sowie auch Gepäck. Ich hab mir eine dünne Regenjacke zugelegt für die Regentage und Can sich noch ein paar Shorts und eine Strickjacke für die Abende an denen es mal kalt wird. Als nächstes steht unsere Reise-Apotheke auf dem Plan und etwas genauere Planung für den ersten Monat.. Mal sehen wie wir das hinkriegen 😓 

Einen richtigen Schlachtplan wird es wohl nicht geben, wir sind mehr spontan auch wenn es mir etwas schwer fällt 😀